Sonntag, 21. Juli 2013

Elvis Torte

Bei dieser Torte hab ich mir ein Elvis Wandtatoo im I-Net ausgedruckt ,ausgeschnitten und laminiert , das ganze dann auf die Torte gelegt und mit Lebensmittelsprühfarbe  besprüht .



Kommentare:

  1. Hey Andrea,
    die Elvis Torte sieht ja echt super aus. Da ich selbst gerne backe und auch die Elvis Thematik sehr mag muss ich jetzt mal doof nachfragen.. gibt es keine Probleme beim Essen mit etwas laminierten oben drauf? Lässt sich das trotzdem alles ohne Probleme in Stücke schneiden? Dank Dir!
    LG
    Almuth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das lamienierte hab ich ja nicht frauf gelassen :D , das hab ich nach dem sprühen mit lebensmittelfarbe , wieder heruntergeholt , so das nur das was ich ausgeschnitten hatte zu sehen war

      Löschen