Mittwoch, 13. November 2013

BVB Torte

Hab mich für diese Torte mal am Maskottchen probiert , der ein oder andere kennts bestimmt :)











Kommentare:

  1. Hallo, sag mal wie hast du den die deko oben hinbekommen, hast du es mit Marzipan überzogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das ist Fondant selbstgemacht aus Marshmellows und puderzucker

      Löschen
  2. Hallo, deine Torte sieht super aus und die Emma erst!! :-) Wir sind ein noch junger Fanclub im hohen Norden Deutschlands und ein Freund wird nun 40. Ich würde ihm sehr gern eine BVB-Torte zum GEburtstag schenken und suche nun schon ne Weile nach einem geeigneten Rezept im Internet - ohne Marzipan und was vielleicht auch jemand backen kann, der nicht soviel Ahnung davon hat. Würdest du dein Rezept vielleicht zur Verfügung stellen?? Auf die Emma muss ich wohl verzichten. Aber auch ohne is die Torte schön.. Es wär echt toll, wenn du mir weiterhelfen könntest. Oder mir generell ´n Tipp geben könntest, wie ich gerade die Verzierung hinbekomme. DANKE schon mal und beste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen