Montag, 17. März 2014

Strand Torte Beach cake

Hier hab ich mal eine ohne mit Fondant einkleiden gemacht , der Sand sind gemahlene mandeln , der Bambus waffelröllchen und das Wasser eingefärbte Ganache aus weißer Schoki, die Deko ist aus MMF :)
Rezept Ganache:
400 gr weiße schokolade
200ml sahne

Die Sahne kurz aufkochen , 100 ml in eine Schüssel gießen und blaue farbe einrühren anschliessend in jede sahne( in die gefärbte und die ungfärbte a 100 ml ) 200 gr, weisse Schoki geben und schmelzen lassen gut umrühren und fest werden lassen , vor gebrauch noch einmal aufschlagen













Kommentare:

  1. Hallo

    Wenn ich die Fische usw mit Fondant mache

    Was bedeutet eigentlich MMF? :D
    Hält dies dann auf der Ganache am Rand?

    LG und danke im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar MMF ist Marshmellowfondant , ich meinte nur den Überzug mal nicht aus Fondant :) LG Andrea

      Löschen